Reaktionen im Vorwege zu diesem Projekt

 

 

Guten Morgen lieber Peter,

danke für dein Mail von gestern. Du kannst mich auf der Liste lassen. Sieht doch schick aus mit der simulierten Beleuchtung, und - Interesse auch aus der Schweiz!

Nun Spass bei Seite: Wir haben natürlich schon einen Bezug zur deutschen Nordseeküste und Hamburg. 1960 haben wir unsere Hochzeitreise nach Pellworm gemacht. Auf der Rückfahrt waren wir ein paar Tage in Hamburg.

Bilder von der grossen Flut 1962 in Hamburg haben wir natürlich noch im Kopf. Fernsehen hatten wir damals noch nicht. Die Berichte in den Zeitungen und das gibt es heute nicht mehr: ...Die Wochenschau in den Kinos (Vor dem Hauptfilm) Und Helmut Schmidt konnte sich zum ersten Mal positionieren. (Das meine ich aber Positiv).

Ich freu mich zu deinen Infos
Hab es gut


Brüderchen,

einfach toll - und herzlichen Glückwunsch!

 

Hallo Peter,

das hört sich sehr spektakulär an – ich bin sehr gespannt!

 

 ...alle Achtung mein Lieber !!!
Dann drücke ich die Daumen auf gutes Gelingen (aber das wird schon klappen).


Hallo Peter!

Gestern erzählte Claus-Carsten Quast davon. Super Idee und egal wie es dann wirklich wird, eine Idee so konsequent umzusetzen, das ist einfach klasse!

 

Super!

 

Leve Peter Pauksch,

danke för de Noricht, öber de ik mi bannig freit hebb.Ik grööt düchtig!

 

Das hört sich ja alles ganz toll an.

Auch das die Flugsicherungsbehörde nichts dagegen hat. Und das der Tower in Finkenwerder kooperativ ist. Den Rest kriegst Du auch noch hin.Das wird alles ganz toll. Vielen Dank für Deine Mühe.

 

Sehr geehrter Herr Peter Pauksch-Dethlefsen,

vielen Dank für Ihre Aktion, ich werde für RTL Nord einen Beitrag über die Sturmflut produzieren. Das Projekt der Kirchenbeleuchtung finde ich großartig!

 

Hallo Peter, ich bin beeindruckt. Hört sich alles ganz toll an.

 

Hallo, und danke für den Info! Sind leider beide tief in andere Projekte eingebunden, so dass wir es nicht schaffen zu drehen. Aber vorbeikommen wollten wir sowieso. Wie hast Du das erraten???

 

Hallo du Lichtkünstler!

Unsere gemeinsame Freundin ist leider nicht in Hamburg, sondern in Birma/Miamar.

Aber ich werde da sein, natürlich!
Liebe Grüsse.