Reaktionen in den Tagen danach

 

 

Hallo Peter,
für die tolle Arbeit möchten wir Dir unseren besonderen Dank aussprechen.
Es war einfach eine tolle Leistung. Alle Zuschauer und auch 90,3 waren begeistert.
Diese Bilder werden sicherlich immer wieder gezeigt werden.

 

 

Hallo Peter,
auch an euch unser Dank - das ist immer etwas ganz besonderes, wenn man mit so engagierten Menschen zusammenarbeiten kann, hat Spaß gemacht!!!
Liebe Grüße

 

lieber Peter,
...klasse Fotos. Auch von mir noch mal herzlich Danke. Gut, dass Du damals so frühzeitig Kontakt zu uns aufgenommen hast.  Die Gedenkveranstaltung an der Neuenfelder Kirche hat mir sehr gut gefallen, vom Gottesdienst über die Illumination, Flutfilme, Apfelpunsch - all das zusammen hat genau den richtigen Ton getroffen, wie ich finde. Und man hat die Neuenfelder Kirche wirklich noch aus sehr weiter Entfernung gesehen an dem Abend. Es war mir ein Vergnügen, darüber zu berichten ;-)
Schöne Grüße, auch an alle anderen Beteiligten!

  

Hallo Peter,
na, wieder gut aufgetaut und ausgeschlafen?
Habe gerade RTL Nord gesehen. Kurz aber gut ;-)
Und dann noch kurz zu heute Morgen. Um kurz vor 6 gab es im
Organistenweg fast einen Stau, weil so viele Leute auf dem Weg zur
Arbeit schnell angehalten haben um Fotos zu machen. War also wirklich
gut die Lampen bis zum Morgen an zu lassen.

 

Leve Peter,

nu geiht dat al wadder los mit Plattdüütsch. Velen Dank för de feinen Fotos un dat du di so för mi bi de Fotogrofen insett hest. Wi hebbt uns bannig freit, obers besünners doröber, dat wi letzt Week mit di un dien Fro en poor Wüür snacken kunnt hebbt. Villicht hebbt wi dat tokomen Mool noch en beten mihr Tiet.

 

Hallo Peter!

Danke für die Galerie und Glückwunsch!

 

Hallo Peter,

was für eine wahnsinnige Inszenierung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super!!!!!!!!!!!
Das sind so beeindruckende Bilder!
Du hast eine ganz unglaubliche Aktion geschafft!!!!!!
Als du die Ankündigung rumgeschickt hast, habe ich mir schon gedacht, dass du etwas Großartiges schaffen wirst. Aber das die Wirkung soooooooo gigantisch sein wird, konnte ich mir nicht vorstellen.
Es muss ein Haufen Arbeit vorher gewesen sein, all die Genehmigungen, all die Vorbereitungen. Sponsoren suchen....
Absolut unglaublich, was du erreicht hast!!!!!!!!!!!
Meine Hochachtung!!!!!!!!

 

Gratuliere Peter,

das sieht toll aus!

 

Danke für die Bilder Peter,
du hast unser Gotteshaus wirklich geehrt
Drück dich.

 

!!!!!!!!!!!!! H A M M E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Supergeile Bilder, wunderbare Erinnerung)


hallo peter,

das event in neuenfelde war echt schwer beeindruckend. wir waren dort.

viele grüße

 

Hallo, nicht nur die Bilder von der Kirche sind schön, sondern auch deine Hompeage.Herzliche Grüße aus Hittfeld…

 

Hei der kleine hier. Wie ich lese in presse geht’s dir gut? Sieht super aus, tolle Aktion!


Hallo Peter,

das war eine tolle Beleuchtung!

Das Bild von Claus-Carsten (Nr.. 1 von 34) bildet den Schutzschirm schön
wieder.

 

Danke für den Link.
Das hast Du wirklich gut gemacht. Wir waren beeindruckt.
Liebe Grüße

 

Sehr geehrter Herr Pauksch-Dethlefsen,

der Sohn unserer Freunde aus Rübke hat mir den Link geschickt, mit dem Sie Fotos vom 16. Februar zum Flutgedenken aus Neuenfelde veröffentlicht haben. Da meine Frau und ich leider nicht selbst ins Alte Land fahren konnten, geben uns die Fotografien wieder mal einen Eindruck von der Bedeutung der Flut von 1962, an die sich die Menschen immer wieder erinnern – auch wir, wenn wir in Rübke sind. Im Laufe von jetzt gut dreißig Jahren haben wir manche Geschichte gehört und auch die Großeltern von dem Sohn unserer Freunde kennengelernt, die damals mitten im Wasser standen.

Die Fotos, die nun im www der ganzen Welt zur Verfügung stehen, dokumentieren die Sehnsucht nach Erinnerung an dieses Ereignis, das nun schon die dritte Generation prägt. Danke daher der Fotografin und den Fotografen für das Bildmaterial und Ihnen für eine sehr einfühlsame Präsentation.

 

Sehr geehrter Herr Pauksch-Dethlefsen,

eher zufällig bin ich auf Ihr Projekt zum Flutgedenken an der Neuenfelder Kirche aufmerksam geworden. Eine großartige Aktion. Besonders die Dank-Seite im Web hat es mir angetan. Ganz großes Kino.

 

Hallo Peter,

Deine "Flut 62" Lichtinstallation war eine der absolut eindrucksvollsten und ergreifendsten Kunst- oder Kulturerlebnisse für mich überhaupt! Es hat mich, und ich habe gemerkt, auch jeden der anderen Besucher unglaublich emotional berührt. An diesem stürmischen und regnerischen Abend, dann das Licht in den Himmel, die Bilder an der Kirchenmauer und die Sturmgeräusche - das ging ganz tief,

Also herzlichen Dank nochmals für deine Kunst!